Navigationspfad

Eigenschaften

keine hohen Lageansprüche, empfindlich gegen Trockenheit, gute Winterfrostfestigkeit, aufgrund frühen Austriebs spätfrostgefährdet, neigt zu Verrieseln und Oidium, schwachwüchsig, Ertragsniveau um 60 hl/ha, Farbe in Beerenhaut und Beerenfleisch.

kräftige Unterlage erforderlich, um die Wuchskraft zu erhalten; nicht für Weitraumanlagen zu empfehlen, nicht für spätfrost- und winterfrostgefährdete Lagen geeignet, liefert tiefrote, tanninreiche, neutrale Weine, bei sortenreinem Ausbau besonders für Barriqueausbau geeignet. Hervorragende Deckrotweinsorte für farbschwächere neutrale Sorten wie Portugieser, Spätburgunder, Schwarzriesling und Trollinger.

 

Hinweis zur Website traubenshow.de  Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende (B2B), nicht an Endverbraucher.
 

Please publish modules in offcanvas position.